Über mich

 

 

1990 in eine traditionsreiche Uhrmacherfamilie geboren, zeichnete sich der Weg für mich schon früh ab. 

 

Nach der Lehre im Familienbetrieb und erfolgreich abgelegter Meisterprüfung ging es für mich für vier Jahre in die Fremde, wo ich die Gelegenheit bekam, mit Uhren renommiertester Hersteller zu arbeiten und auch deren Schulungen zu besuchen.

 

Im Jahr 2015 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit, an dem Ort, an dem 1866 alles begann: in der

Schmiedgasse 6 in Feldkirch.

 

Meine Arbeitsweise ist somit nicht nur von meinen eigenen Erfahrungen und erlernten Arbeitsmethoden geprägt – auch modernste Geräte und das weitergegebene Fachwissen aus über 150 Jahren ermöglichen es mir, die Kunst der Uhrmacherei in meiner eigenen Werkstatt so sorgfältig wie möglich auszuführen.